Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Projekte zusammen Fügen

iMovie Projekte zusammen Fügen

mac-foederation
mac-foederation15.05.0522:58
Hallo zusammen ich möchte bei meine "iMovie 4" 2 Projekte zusammen fügen um die DVD besser auszulasten.

Mit kopieren habe ich es schon versucht aber dann stimmt nachher garnichts mehr, weiss einer ob es dafür vielleicht ein tool gibt?

Oder ist es möglich in "iDVD" 2 Projekte hineinzuladen?

Vielen Dank im voraus
0

Kommentare

90210
9021015.05.0523:03
Von iDVD aus einfach das *.mov File ( ist im Ordner des Projekts ) von iMovie importieren.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.