Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Problem

iMovie Problem

Philipp18.10.0420:41
Ich habe v. 4.0.1 von iMovie und wollte nur einen Übergang in den Clip einfügen. Da stürzt dieses Sch**** Programm einfach ab!
Habe es dann mit nem Neustart des Programms verscuht aber nein das Projekt wird nicht mehr geladen
Kann man da nix mehr machen?
0

Kommentare

Philipp18.10.0423:30
gibt es da wirklich keine chance?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler19.10.0400:09
was hast du für nen rechner? hast du die preference schon mal gelöscht?
<br>
<br>rechte repariert etc?
<br>
<br>simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.