Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie HD erkennt iSight nicht

iMovie HD erkennt iSight nicht

JKNK03.06.0620:17
Hallo liebes forum,
ich habe ein iMac G5 iSight. Mein problem ist, das wenn ich iMovie HD benutze, er die intigrierte iSight nicht erkennt.

Kann ich das ändern? Oder ist das normal??
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.06.0620:33
Wußte ich auch nicht, aber laut Äppel soll es gehen: http://www.apple.com/de/imac/isight.html
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
90210
9021003.06.0621:14
Hast du denn auch ein "iSight Projekt" eröffnet ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Sazanami03.06.0621:39
Ich habe es gerade auch mal probiert (mit "iSight" Projekt) - es geht tatsächlich nicht.
0
90210
9021003.06.0622:09
Versuch es mal so wie auf dem Bild, oder dann mal mit QT Pro unter Neue Aufnahme.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
JKNK04.06.0602:59
Also mit Quiktime geht es. Bei iMovie geht es nur wenn ich erst meine FW iSight anschliesse, dann hab ich nen bild. Wenn ich dann die FW iSight ab mache geht die Integrierte.
0
workGordo
workGordo22.04.0719:48
90210<br>
Versuch es mal so wie auf dem Bild, oder dann mal mit QT Pro unter Neue Aufnahme.

Kameramodus? Ich kann da nur Zeitraffer auswählen (beim Klick auf die Kamera).



0
workGordo
workGordo22.04.0719:55
Aha, iStopMotion (oder andere Software, die gerade drauf zugreift, zu erkennen am grünen Lämpchen) ausmachen, und nun gibts mehr im Menu!

Genug Selbstgespräche in Threads für heute ;o)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.