Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 4 auf 4.01?

iMovie 4 auf 4.01?

claudio28.04.0416:21
habe ein Update gemacht aber unter "über iMovie" erscheint immer noch 4.0
und nicht 4.01 !

ist das bei euch auch so? oder habe ich was falsch gemacht?


ausserdem ist bei software update imovie gar nicht aufgeführt worden. habe es von der apple hompage runterladen müssen!


danke im voraus


0

Kommentare

klexa28.04.0416:23
claudio
ist das bei euch auch so? oder habe ich was falsch gemacht?

nö! ja!

jedenfalls geht iMovie nach dem udate bedeutend schneller! feine Sache!
0
Agent
Agent28.04.0416:51
und ich muss noch auf mein ilife warten! liegt mit meinem pb zusammen (ist ja auch ein und dasselbe.. toll das es gratis mitkommt bez. gut das appel hier auch das richtige macht) in luxenburg rum!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.