Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie

iMovie

Mac_IIcx
Mac_IIcx04.08.1913:11
Hallo zusammen,
schneide ein Video in iMovie und bin sehr begeistert was alles geht. Habe die Funktion Bluescreen verwendet und in einem Ausschnitt (Rundung) ein weiteres Video eingeblendet! Dieses eingeblendete Video möchte ich etwas verkleinern und die Position verändern. Ich finde im Web keine Informationen ......
Freue mich auf Eure Unterstützung!

Danke!

Alex
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx04.08.1913:39
Hallo Alex,

grundsätzlich fehlen mal wieder sämtliche Informationen, damit man hier gezielt ansetzen kann. Auch ein beschreibender Titel für den Thread sollte man wählen. In der Kategorie Software>iMovie das Problem mit iMovie ohne Versionsnummer zu beschreiben oder um was es geht ist schon frech...Welches macOS ist installiert und welche Version von iMovie nutzt du ?
Zu Greenscreen und Bluescreen gibt es etliche Tutorials auf Youtube, so z.B.:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.