Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie '09 aufm PowerPC G4

iMovie '09 aufm PowerPC G4

Hot Mac
Hot Mac04.02.0917:32
Und es geht doch @@
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.02.0917:35
Joa irgendwie klar dass es geht. Aber ob's Spaß macht!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer04.02.0918:13
geh auf die Seite www.joachimbean.com unter Support dort ist das plugin zum runterladen.


Wen es Probleme gibt beim installieren hier fragen.


0
workGordo
workGordo04.02.0918:24
Vor allem muss man es ja erstmal installiert bekommen. iLife '09 lässt auf meinem PBG4 iMovie einfach weg!
Und das iMovie HD, was Apple lange noch als Download anbot, will iLife '08 istalliert haben (welches ich nie besaß)!
Ich habe aber eine iLife '06-DVD... auf dem Powerbook tut's nun dieses iMovie.
0
Boxer04.02.0920:12
Also es gibt noch eine andere Datei die ist aber im ein torrent der auch ene Anleitung beinhaltet .

Aber ich versuch es mal zu erklären wie es geht ohne den Torrent.

Man nehme die iLife 09 DVD man kriegt das Fenster mit dem install Ilife.

So nun mit rechter Maustataste draufklicken und Paketinhalt anzeigen dann kommt ein Fenster mit cCntents öffnen dann zu den Installerpkgs.

DFort die Pkgs: imovie, imovepreviousfolder und Apple intermediate codec auf den Schreibtisch ziehen.

Nun den imovie.pkg öffnen mit rechter Maustaste und wieder den Paketinhalt anzeigen auch dort die Contents öffnen und die Datei imovie.dist such draufklicken und mit Texteditor öffnen nun die Reihen mit Anfang function installation check bis den zweiten scriptende also die Abfragebereich löschen nichts anderes nun das zu machen und nun geht die Installation.

Die Datei aus dem Zip im Programmeordner imovie suchen rechter Mausklick wieder Paketinhalt öffnen ContentsMacos suchen öffnen und die Datei aus dem Zip dortrein und drinist raus.

Jetzt muss es gehen ach ja wenn bei der installation der Installer meckert von wegen Javascript Fehler dann ist bei der Aktion mit dem Texteditor nicht alles gelöscht worden was zu function installtion check gehört.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.