Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage auch auf iCloud.com?

iMessage auch auf iCloud.com?

Skieter12.06.1712:03
Hallo zusammen,

seit der Keynote stellt sich mir die Frage, ob die iMessage Daten ab iOS 11 nur in der Cloud gespeichert werden oder ob es auch eine Onlineversion von iMessage auf iCloud.com geben wird?! Wäre dann das Pendant zu WhatsappWeb. Da ich ab und zu noch Windowsrechner nutzen muss wäre die Funktion eine echte Bereicherung.
Hat jemand schon irgendwelche Information gefunden, die dafür sprechen, dass eine solche Funktion kommt?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.06.1712:08
Bislang ist mir nichts aufgefallen - die technischen Voraussetzungen sind ja jetzt gegeben, da iMessages auch über iCloud gesynced werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.