Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac mid 2010: "ATI 5750" ist eine "mobility 5850"

iMac mid 2010: "ATI 5750" ist eine "mobility 5850"

mucke29.07.1016:19
Laut dieser "Analyse" scheint die "mobility 5850" im iMac 2010 zu stecken und keine "ATI 5750".

Quelle: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=978676
0

Kommentare

Assassin29.07.1017:16
Hmm, interessant.

Bin mal gespannt, ob das bestätigt wird. Aber wenn die Grafikkarte etwas schneller ist und dabei leiser und weniger Strom braucht soll es mir recht sein.
0
mucke01.08.1013:08
http://barefeats.com/imac10g.html

so wies ausschaut, ist die neue Grafikkarte wesentlich besser als die des vorgängers.
0
tricromat
tricromat02.08.1011:26
@ mucke
so wies ausschaut sind die Treiber der neuen Grafikkarte wesentlich besser als die des Vorgängers. Das wird sowohl in dem von dir verlinkten Artikel auf barefeats vermutet als auch in dem im Ausgangspost verlinkten Artikel bewiesen
0
Snoopy02.08.1012:12
Eine Freundin hat sich letze Woche den iMac gekauft als Cad-Rechner, deswegen hatte ich mir zuvor etliche Berichte über die 5750 Karte seit Ende 2009 angeschaut und war begeistert von den Resultaten. Besonders bei der Leistungsaufnahme ist dies Grafikkarte absolute Spitze, dann kommt noch die gute bis sehr gute Rechenleistung hinzu. Wie Sie natürlich in einem Apple Rechner funktioniert mit Mac OS wird sich zeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.