Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac hängt sich dauernd auf!

iMac hängt sich dauernd auf!

Davek
Davek24.08.1212:39
Besitze einen iMac 24" Anfang 2009, 3.06 GHz Intel Core 2 Duo mit 4 GB 1067 MHz DDR3

Gestern das Update gemacht und heute hängt sich der iMac andauernd auf. Habe schon die Festplatte überprüft aber das hat nichts gezeigt. Ich kann normal starten. Wenn ich dann Programme starte wie Mail, hängt sich alles auf und ich kann nichts mehr machen.

Kennt jemand dieses Problem? Was könnte ich machen?

Danke für die Hilfe!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV24.08.1215:57
Welches update?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Schens
Schens24.08.1216:08
Festplatte defekt.
0
Davek
Davek24.08.1216:59
Ich habe nun mal den Mac mit Alt Taste gestartet und dann den Wiederherstellungsmodus genutzt. Anscheinend hat das nun etwas gebracht. Bislang funktioniert es.

Hat mir wohl evtl. etwas beim gestrigen Update zerschossen?? Anders kann ich es mir nicht erklären.
„Keep the Beat“
0
chicken25.08.1214:55
Schön das du wohl eine Lösungen gefunden hast, Hilfreich wäre fürs nächste mal welches OSX du verwendest und welches Update installiert wurde.

Und generell immer gut wenn man vorher ein aktuelles Backup mit timemachine oder einer anderen Lösung anfertigt
0
Davek
Davek27.08.1209:26
Ich hatte Backups! Das war auch nicht das Problem. Ja das nächste Mal schreibe ich meine Version hin, in der Eile eben vergessen.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.