Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac: eingelegte CD am Bildschirm anzeigen?

iMac: eingelegte CD am Bildschirm anzeigen?

cab13.09.0517:26
Helft bitte meinem Gedächtnis auf die Sprünge, es gab doch mal irgendwo eine Software, die am iMac eine eingelegte CD am Schreibtisch oben angezeigt hat, fast original da wo das laufwerk ist und wo sie wirklich hinter dem Bildschirm sein müsste.
Ich kann mich nur weder an Namen noch an sinnvolle Suchparameter für Google oder die Suche hier erinnern... hat mir da einer was parat?
0

Kommentare

macster
macster13.09.0517:29
Disctop
0
cab13.09.0517:31
Danke sehr, war ja schnell
0
macster
macster13.09.0517:40
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.