Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac aus England

iMac aus England

breaker
breaker28.01.0913:04
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit iMac Bestellungen bei Amazon.co.uk gemacht? Aktuell kann man da ja nette Schnäpchen machen. Dank EU müssten Einfuhrsteuern und Co. ja wegfallen, zumindest hatte ich bisher nie Probleme mit PS3-Spielen von Amazon.co.uk (die kommen oft eh aus dem deutschen Lager).
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr28.01.0913:24
Die Idee mit UK ist grundsätzlich sehr gut. Allerdings wird bei Amazon Elektronik oft nicht ins Ausland versandt. Das passiert mir hier regelmäßig, wenn ich Sachen bestellen will und nicht nach Irland geliefert wird. Das Lustige daran: www.amazon.ie leitet auf www.amazon.co.uk weiter.

Versuch mal pricerunner.co.uk und such dir dort ein Gerät und schau, ob die versenden.

Für PS3-Spiele empfehle ich www.DVDBoxoffice.com. Das ist ein Shop in Kanada. Etwa 30% billiger als in .de oder .ie.
Als GTA4 noch überall 69 EUR gekostet hat, habe ich dort nur 42 EUR bezahlt.

mfg


Stefan
0
breaker
breaker28.01.0913:29
Das mit dem nicht liefern nach DE bei Amazon hab ich auch gerade festgestellt. Alternativ wäre ja noch Cancom UK, die liefern angeblich nach Deutschland.

Wie sieht es mit der Garantie aus, die ist europa/welt-weit gültig, oder?
0
Kev28.01.0913:38
Klasse Idee!
Passt zwar nicht so ganz hierher, habe ich aber gerade vor kurzem auch mit einem Paar Docs (Schuhe ) gemacht. In Deutschland wollten die doch tatsächlich € 130 haben und aus UK kamen die für € 85 (inkl. 10 Pfund Versand).

Zurück zum Thema, Garantie sollte europaweit im EU-Raum kein Thema sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
0
breaker
breaker28.01.0914:10
Falls die UK Garantie nicht europaweit gilt, dachte ich mir, dass ich Apple Care zu kaufe (wollt ich so oder so machen) und das gilt doch weltweit, nech?
0
dark-hawk28.01.0914:26
Grundsätzlich eine Gute Idee, aber denk auch daran das man bei elektronischen Sachen auch immer daran denken muss das Netzteile und Tastaturen anders sind. Übrigens amazon.co.uk kommen sogar aus Deutschland.
0
breaker
breaker28.01.0914:48
Tastatur ist nicht weiter schlimm, hab ja noch eine deutsche - ansonsten liefert Cancom UK auf Wunsch wohl auch deutsche mit. Beim iMac wäre nur ein anderes Netzkabel von Nöten, richtig?
0
daniel_kue
daniel_kue28.01.0915:07
Netzkabel... stimmt!
0
Joker_JH28.01.0915:14
Im Moment kann man generell gute Schnäpppchen machen:

Textil: Barbour Northumbria
Listenpreis D = 380 € ohne Mütze

Preis nach €-Umrechnung bei Visa: 211 € inkl. Mütze, keine Versandkosten.
Wer etwas von Barbour kaufen will, ich gebe wegen der guten Erfahrungen gerne die Händlerinfo weiter.


0
Kayros28.01.0915:35
Ich habe mein AppleCare auch aus England bestellt und habe dabei nochmals ordentlich gespart. Bei den momentanen Umrechungskursen lohnt es sich sicherlich auf der Insel einzukaufen und mit einem Apple Care wäre man auf der sicheren Seite
0
khani
khani28.01.0916:06
kennt jmd nen store wo man abercrombie sachen aus england bestellen kann?

dooferweise versendet amazon.co.uk auch keine laptop taschen, ist doch keine elektronik?! oder ist da eine eingebaute laptopheizung drin
0
breaker
breaker28.01.0916:10
Hast du mal bei cancomuk.com geschaut?
0
Kev29.01.0911:21
@ khani:
Einfach mal hier suchen: und dann selbst bei den Shops schauen, ob sie auch nach Deutschland versenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.