Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac als Monitor: Kabelempfehlungen und mögliche Probleme

iMac als Monitor: Kabelempfehlungen und mögliche Probleme

doescher
doescher11.11.2111:57
Hallo zusammen,

ich möchte im Homeoffice meinen privaten iMac (late 2012) mit dem Firmen MacBook Pro (2019) über USB-C verbinden und ihn als Monitor verwenden.

Ich habe mir dazu ein MiniDisplayPort auf USB-C Kabel bestellt, welches aber nicht funktioniert hat. Hier im Forum wurde auf den Apple-Adapter und das Apple-Kabel verwiesen, welches zusammen aber über 90 Euro kostet. Gibt es eine kostengünstigere Alternative zu den Apple-Produkten?

Ich möchte den iMac in den nächsten Tagen auf Catalina updaten. Hat das Auswirkungen auf die Monitor-Funktion? Ich habe irgendwo gelesen, dass nur bis High Sierra unterstützt wird...

Danke für Eure Antworten
Drescher
0

Kommentare

marm11.11.2113:05
doescher
Ich habe irgendwo gelesen, dass nur bis High Sierra unterstützt wird...
Irgendwo ist hier:
+3
doescher
doescher11.11.2114:18
Ja, genau. Dann hat sich ja die Frage erledigt, schade eigentlich...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.