Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>iMac Windows Installation - HÄNGT, was tun?

iMac Windows Installation - HÄNGT, was tun?

Bernd
Bernd06.01.0722:16
HI, bei mit Bootcamp hat soweit alles geklappt, nur eetz wo ich WIN installieren will passiert nix mehr! Seit 40 Minuten steht "Installation abgeschlossen in 39 Minuten" da hat sich nix getan!

SHIT

Was passiert wenn ich den iMAC einfach ausschalte?

Oder soll ich bis morgen früh warten?

DANKE
0

Kommentare

alfrank06.01.0722:23
Bist Du sicher, daß die Windows CD den ServicePack 2 integriert hat ?

Und daß sie in Ordnung (nicht verkratzt oder so) ist ?

Einfach ausschalten ist in dem Fall schon OK, dann nochmal von der CD booten...
0
Bernd
Bernd06.01.0722:28
HI, Ja genau das hab ich schon paar mal gemacht, aber irgendwie will er nicht weitermachen.

MANN, kann schon sein das die blöde WIN CD nit geht, ist leicht verkratzt!

OSX bootet einwandfrei!

0
alfrank06.01.0722:52
Dann versuch' doch mal sie zu kopieren...
0
andymac06.01.0723:21
Gleiches ist mir auch passiert, mit einer neuen, unversehrten CD. Ich habe,auf gut Glück, den Installationsvorgang abgebrochen und den iMac neugestartet. Der 2. Versuch hat dann hat dann funktioniert.
Bei der Installation wird man gefragt ob man diese fortsetzen will oder ob neu installiert werden soll. Ich habe auf Neuinstallation gedrückt.
Ich habe die Windowsinstallation bei zwei identischen neuen iMacs durchgeführt, einmal ohne jegliches Problem und einmal mit dieser Komplikation. Ist schon seltsam ?
0
alfrank06.01.0723:42
Nein, das ist Windows-Alltag !
0
Jaguar1
Jaguar107.01.0702:23
Ja ist normal. Nur kein Stress...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd07.01.0702:33
hehe, werd die nächsten TAGE mal ne ANDERE XP CD besorgen und es nochmals versuchen!

THX
0
Bernd
Bernd07.01.0713:15
FRAGE:

wie kann ich die WIn Partition wieder formatieren, sodaß nix drau fist und ich WInnochmals von anfang an installieren kann?

ODER

wie kann ich die Partition komplett auflösen, und von GANZ am Anfang wieder anfangen?

Das Festplattendienstprogramm ist nachdem man BootCamp installiert hat völlig wertlos, ich kann keine Recht reparieren lassen, Löschen usw geht auch nit!

Schönen Sonntag
0
andymac07.01.0714:02
Ich hab nichts neuformatiert sondern nur eine Neuinstallation von XP durchgeführt
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.01.0719:53
Das Bootcamp Dienstprogramm kann die Platte wieder zu einer großen Partition machen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Schrader07.01.0723:23
Bei mir hats auch 30Minuten gebraucht von der 40. bis zur 38. Minute doch ab "Installation abgeschlossen in 37Minuten" ging es dann recht zügig, in "echten" Minuten weiter. Komisch, aber erklären konnte ich mir das auch nicht.
0
mrbean
mrbean08.01.0700:13
(sick)
„less is more.“
0
Dieter08.01.0700:22
schrader

Die Erklärung hat wahlweise 7 oder 9 Buchstaben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.