Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) als Display mit Microsoft Surface Pro verwenden?

iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) als Display mit Microsoft Surface Pro verwenden?

Kolobok
Kolobok15.02.1911:20
Hallo ins Forum,

ich möchte meinen iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) als Display mit dem Firmen-Microsoft Surface Pro verwenden.
Apple Adapter USB-C(TB3) auf MiniDP und Mini-DP-Kabel ist vorhanden.
Eine Bildausgabe vom Surface auf den iMac, auch nach "fn+f2" gelingt mir allerdings nicht.

Hat hier das bereits jemand praktiziert?

Gruß Kolobok
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

Stresstest15.02.1911:27
Geht mit den neueren 4k und 5k Monitoren leider nicht, da die Bandbreite nicht ausreicht


iMac (Retina 5K, 27", Ende 2014) und neuere iMac-Modelle können nicht als Monitore für den Bildschirm-Synchronisationsmodus verwendet werden.

Zumal dann auch bei den älteren iMacs nur mini DisplayPort zu mini DisplayPort oder Thunderbolt zu Thunderbolt funktioniert und nicht Thunderbolt und mini DisplayPort gemischt.
0
Kolobok
Kolobok15.02.1911:39
Danke Dir....
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.