Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Late 2o13 27" GTX 780M | Zweitbildschirm gesucht / Erfahrungen erbeten

iMac Late 2o13 27" GTX 780M | Zweitbildschirm gesucht / Erfahrungen erbeten

teletower
teletower16.07.2012:47
Hallo liebe Leute.

Auf Grund der Home Office Verlängerung in meinem Bereich, benötige ich einen zweiten Bildschirm für meinen iMac Late 2013 mit 27".

Man liest sehr viel über die notwendigen Spezifikationen, über die Kombination Spec und Design finde ich sehr wenig. Ich möchte Euch gerne fragen, welcher externe Bildschirm im Design/Spec zum iMac passt Euren Erfahrungen nach. Ich habe tats. mit dem mDP / TB1 auch heute noch eine gute Auswahl an Möglichkeiten.

VG
-1

Kommentare

teletower
teletower20.07.2018:11
Der Vollständigkeit halber:

Kaufte den Samsung U28E590D 28" Bildschirm. Er macht äußerlich eine gute Figur nachdem die Höhe mit einem darunter gelegten Büroordner angepasst wurde und der iMac erkannte den Bildschirm auf Anhieb (mDP (TB) zu DP) mit der gleichen Auflösung und Wiederholfrequenz. Büroanwendungen laufen gut, Hauptgrund für die Anschaffung waren aber FCPX Mediatheken besser zu übersehen/sichten und mittels EditReady zu kürzen/sortieren. Das klappt auch prima. Außerdem sind nun Plugin-Fenster in LPX auch besser aufgehoben. Ich hätte das schon früher machen sollen. VG
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.