Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMac Intro Video

iMac Intro Video

sr03.09.0417:15
Hmmm...

ich habe gerade noch einmal das iMac G5 Introduction Video angeschaut - und endlich gemerkt, was es denn nun war, das mir beim ersten Anschauen so merkwürdig vorkam: Die Musik ist ja von Black Eyed Peas, allerdings ist ein kleines Wörtchen im Text ausgetauscht worden, aus "let's get retarded" wurde "let's get it started"...
Das Lied ist ganz nett, keine Frage, aber findet es nicht außer mir vielleicht noch jemand inhaltlich, naja, wie soll ich sagen, etwas gewagt? Besonders da man ja doch eigentlich eher den Originaltext im Kopf hat und gerade vor dem Hintergrund der ja jetzt unweigerlich laufenden Diskussionen um Design und Ausstattung des iMac.

Nur um das klarzustellen: Ich würd' ihn kaufen, hätte ich das Geld

Grüße,

sr
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke03.09.0417:24
das ist der neue original text wie er auch beim musikvideo ist
0
Supermac
Supermac03.09.0417:28
Es sollte doch schon richtig sein
0
sr03.09.0417:35
Ich glaube, ich hab' mich ein wenig mißverständlich ausgedrückt - es geht mir nicht darum, dass das Lied im Video/Musikvideo anders ist als auf der CD, ich finde vielmehr die Musikauswahl an sich etwas ungeschickt - "lasst uns behindert werden" (oder je nach Übersetzung auch "verzögert") ist nicht unbedingt das, was man mit einem nigelnagelneuen Rechner verbinden sollte, eben gerade wenn eine (vermeintlich) zu schwache Grafikkarte drinsteckt und doch schon eine ganze Weile seit der Einstellung des iMac G4 vergangen ist.
Kurz: Ich musste einfach ein bißchen schmunzeln, als mir bewußt wurde, wie der "Original"-Text lautet...
0
Lutz Selke
Lutz Selke03.09.0417:52
ahhh soo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.