Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iMac G5 Studie

iMac G5 Studie

Samuel03.12.0300:05
Bei all den spekulationen über den neuen iMac möchte ich hier die neueste designstudie aus taiwan präsentieren.
ich hoffe, das apple mit dem g5 im imac ab februar ernst macht und endlich boden im windoofs-land gewinnt. so long...
samuel
0

Kommentare

Samuel03.12.0300:10
PS: wer sich ernsthaft mit Mac´s befasst und weiss, wie es um die informationen rund um neuheiten aus der mac-sparte geht, der sollte sich auf die neuesten spekulationen ruhig einlassen (zitat steve jobs).
G5 mit bis zu 3.0 GHZ (2.5GHz)
neues PowerBook, neuer iMac, und jetzt als erstes (ab Januar) neuer eMac mit Dualprozessoren und neuem design.(metall-look(siehe G5)).

LG

sam
0
Querbeat03.12.0300:24
hmm...

Die sache mit dem eMac mit den Dual hatten wir hier doch schon vor kurzen mal....ich halte sie nicht für wahrscheinlich...

Und was das Designs dieses "iMacs" angeht....ich hoffe doch mal stark, dass der nicht SO aussehen wird...wär ja auch sehr unflexibel mit der Beweglichkeit für den zwei Armen, oder?

Die Leistungsdaten wären allerdings echt nett!!! Auch wenn das Für mich nach lockeren 3500 euronen klingt, wenn der aktuelle iMac 20 schon 2500 kostet...

0
sbk
sbk03.12.0300:28
Das ist keine Designstudie, sondern eine schlechte Bildmontage aus bestehenden Apple Hardwarecomponenten.

Keine Diskussion wert.

0
Querbeat03.12.0300:28
...und das Bild schaut mir irgendwie nach Photoshop aus...
man nehme:

1 mal Power Mac G5 (Gehäuse)
1 mal Cube (Form)
1 mal iMac (Display und Halterungen)


gibts die neuen Powerbooks dann eigentlich auch gelöchert?? Halte ich doch eher für unpraktisch....

0
uweb
uweb07.12.0321:56
bin gespannt wie die Jungs das Abwärmeproblem in den Griff bekommen, wenn der G5 in ein iMac-Gehäuse gepresst wird.
0
JuergenB
JuergenB07.12.0322:07
uweb mit 90nm technik werden die prozis nimmer so heiss, folglich sollte es nicht so ein problem werden. der imac soll ja nicht soo schnell werden wie ein tower. irgendwie geht das schon.... schafft das
0
ricoh08.12.0311:38
Gruseliges Design!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.