Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>iMac C2D starter NUR noch Windoof...

iMac C2D starter NUR noch Windoof...

DerKieselbach06.01.0714:44
Hallo Forum, habe ein riesen Problem,

Mein iMac startet nur noch mit Windows XP, selbst wenn ich die Wahltaste gedrückt habe passiert nichts...

Wie bekomme ich denn jetzt wieder mein geliebtes OS X zum Starten?

Brauche dringend Hilfe...

0

Kommentare

alfrank06.01.0714:49
Ganz einfach unter Windows in der Systemsteuerung das "Startvolume" auf die Mac OS X Partition einstellen und neu starten...

Wenn die Alt-Taste das Boot-Menü nicht anzeigt, stimmt eher mit der Tastatur was nicht...
0
DerKieselbach06.01.0714:53
Ja, genau daran lag's und ich hatt' die falsche Taste gedrückt

Doanke...
0
Martin Springer06.01.0715:02
DerKieselbach
Ja, genau daran lag's und ich hatt' die falsche Taste gedrückt

Doanke...

iiiiee du schreibst uns von Windows aus?
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0715:28
amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.