Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Bild zuckt hin und her

iMac Bild zuckt hin und her

kbundies
kbundies13.10.1220:43
hallo, der iMac meiner Schwester hat eine komische Erscheinung.
Ich bekam den Anruf, dass die Schriften plötzlich zu gross wären.
Habe dann eine Verbindung per Teamviewer zu ihrem iMac hergestellt, konnte aber fast nichts bewerkstelligen, da das Bild ständig hin- und hersprang.
Sie meinte, auf ihrer Seite wäre es auch so.
Wir haben die Einstellungen für Zoom angeschaut, sie schienen aber deaktiviert zu sein.
Liegt evtl. ein Grafik-Fehler vor?
Oder hat sie womöglich irgendeine Key-Kombination gedrückt?
0

Kommentare

klausfl13.10.1223:23
Habt ihr einen Neustart gemacht?
0
bernds14.10.1206:32
Da ist etwas in der Behindertenhilfe in den Sytemeinstellungen verstellt
0
kbundies
kbundies14.10.1208:51
Neustart hat sie gemacht.
In der „Behindertenhilfe“ Systemeinstellung habe ich auch nachgeschaut, so gut es ging. Dort war Zoom definitiv deaktiviert.
Die Monitorauflösung haben wir hin und her gestellt und dann wieder auf die Native Auflösung.
Hat leider auch nichts gebracht.
Bin mit dem Latein erst mal am Ende, möchte aber nicht extra hinfahren (200km).
Sie meinte, sie hat irgendeine Key-Komination gedrückt und sseitdem ist es so komisch..
0
kbundies
kbundies14.10.1210:52
SystemeinstellungenBedienhilfen
0
iGhost14.10.1211:01
kbundies
SystemeinstellungenBedienhilfen

?
0
kbundies
kbundies14.10.1214:48
...bin hier am iPhone und habe überlegt, wie dieser Punkt der Systemeinstellungen heisst.
Er heisst „Bedienhilfen“, bei einem Englischen System „Easy Access“
0
iGhost14.10.1218:09
Anscheinend hat deine Geschichte ja ein Ende gefunden, oder? Das würden wir jetzt gerne lesen... Nicht so dieser neumodische Firlefanz, wo sich der Leser das Ende selbst ausdenken soll.
0
kbundies
kbundies15.10.1201:12
leider noch kein Ende iGhost. Manche Leute (dazu gehöre ich) müssen am Wochenende arbeiten.
Kann mich daher erst in den kommenden Tagen darum kümmern.
Bisher ging immer der Teamviewer gut für diese Fälle, diesmal leider überhaupt nicht.
0
kbundies
kbundies21.10.1200:46
übrigens, das Problem soll sich von selbst gelöst haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.