Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iMac Auspackzeremonie

iMac Auspackzeremonie

lounge pussy
lounge pussy03.10.0620:23
Hi Leute

Nach 14 langen Tagen und ebenso langen Nächten ist mein iMac Core2Duo endlich bei mir zu Hause angekommen.

Und natürlich habe ich auch eine kleine Auspackzeremonie veranstaltet

Take a look:

Greets

Lounge Pussy
0

Kommentare

svarta
svarta04.10.0600:49


*eifersucht*
0
machendryx
machendryx04.10.0601:18
NICE
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
TFMail1000
TFMail100004.10.0602:22
wo hast du denn bis jetzt dran gearbeitet? Und, das ist ein 20", oder?
„May the force be with you“
0
lounge pussy
lounge pussy04.10.0614:03
Bis anhin habe ich noch an einem Cube und an einem 12" Powerbook gearbeitet. Das 12" PB werde ich noch weiter nutzen, da es von der Leistung her ganz passabel ist. Den Cube hat nun mein kleiner Bruder, der ihn für MSN missbraucht

Nein, es ist kein 20" sondern ein 17" iMac. Der 20" war mir einfach zu dick.Und da man nun den Prozessor auf 2.16Gh und die Festplatte auf 250GB aufrüsten konnte, habe ich mich für einen 17" entschieden. Klein aber oho

Einen schönen Tag allerseits

L.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.