Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27 (late 2012) kein IR mehr ?

iMac 27 (late 2012) kein IR mehr ?

dam_j
dam_j07.01.1308:16
Kann das jemand bestätigen ?

Bei mir geht nix...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

MSeidenschwarz07.01.1308:39
Bestätigt!
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Duck Dodgers07.01.1308:59
Ist wohl ein Auslaufmodell und nur eine Frage der Zeit, bis es auch am Mac mini wegfällt ... Schade
0
dam_j
dam_j07.01.1309:05
Ich kann den auch nicht mehr mit der Tastatur aus dem Schlaf wecken.

Nur am Netzschalter (hinten).
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Redfox07.01.1310:04
Das Aufwecken mit BT Tastatur, Maus oder Trackpad klappt bei mir ohne Probleme (iMac 27, late 2012)
0
dam_j
dam_j07.01.1310:07
Tja, mit der Apple USB-Tastatur habe ich es ums verrecken nicht hinbekommen, BT-Trackpad probier ich heute Abend mal.

Beim 27" Vorgänger ging es mit der selben Tastatur wunderbar...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Böser Keks07.01.1310:38
Aufwecken mit der USB-Tastatur geht bei mir aber, zumindest wenn ich den Ruhezustand manuell angewählt habe. Ich bin mir nicht sicher ob es auch ging, wenn sich der Ruhezustand selbst aktiviert hat (über Zeitplan).
Dass IR fehlt dachte ich mir schon, weil man als BTO-Option keine Fernbedienung wählen kann.
0
Redfox07.01.1310:55
Aufwecken, wie gesagt, klappt immer, egal wie der Ruhezustand hervorgerufen wurde - das soll und muß auch so funktionieren.
IR und FB braucht doch eigentlich niemand mehr, zumindest wenn man über ein iPhone mit Remote verfügt.
0
breaker
breaker07.01.1311:21
Redfox
IR und FB braucht doch eigentlich niemand mehr, zumindest wenn man über ein iPhone mit Remote verfügt.

Na ja, mit der Remote hab ich lieber Präsentationen gehalten, als das mit der iPhone App zu machen.
0
smuehli
smuehli07.01.1312:59
IR wird doch von 98% aller User nicht gebraucht (lt. Gerhard Uhlhorn).
Schön das mit dieser rückständigen Technologie endlich gebrochen wird . . . .








Achja: [/Ironie]
0
re:com07.01.1313:07
smuehli
IR wird doch von 98% aller User nicht gebraucht (lt. Gerhard Uhlhorn).
Schön das mit dieser rückständigen Technologie endlich gebrochen wird . . . .

Ja damals (Prä-10.7) wars sie ja noch ganz nett für Front Row und Präsentationen. Fürher wurde sie auch noch mit allen Macs mitgeliefert. Zu meinem Macbook Pro hab ich damals auch noch eine dazubestellt, aber kaum bis garnicht verwendet.
Für Präsenationen hab ich mittlerweile einen Logitech Presenter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.