Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 11 => iPhoto ... oh je

iLife 11 => iPhoto ... oh je

fellpuschel
fellpuschel01.11.1012:17
Aus vorhergehenden Versionen zickt iPhoto in iLife 11 schonmal mit bereits vorbereiteten oder erstellten Fotobüchern rum.
Bei neuen Büchern gestaltet es sich als fast unmöglich, Fotos nach freier Wahl hinzuzufügen und diese dann zu platzieren.

Mir scheint, hier hat Apple zu schnell etwas auf den Markt gebracht, was so nicht auf den Markt gedurft hätte.

Ich werde wohl zu iLife 9 zurück kehren. Ohnehin ist die Performance in iPhoto extrem schlecht und die Gesichtererkennung
funktioniert so gut wie gar nicht.

Na - wenigstens sind alle meine Fotos noch da

„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0

Kommentare

fellpuschel
fellpuschel01.11.1012:23
Ich meine natürlich Kalender ... *hust* haben oben versehentlich Bücher geschrieben... Wahrscheinlich, weil ich an denen auch gerade herumexperimentierte ...

„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
jeti
jeti01.11.1013:18
Tja das mit den Kalender ist wirklich nicht schön, besonders so knapp vor dem Jahreswechsel.
Welche qualitativ guten Alternativen gibt es, kennt sich jemand hier in diesem Bereich aus?
0
fellpuschel
fellpuschel01.11.1013:43
Es gibt doch jede Menge Dienste, bei denen man Fotoabzüge bestellen kann. Einige haben sogar Plug-Ins für iPhoto, ob diese allerdings unter der aktuellen Version funzen ... wer weiß.

Aber ich nutze gelegentlich snapfish oder den Fotodienst von fujitsu. Beides online über google zu finden Und die Qualität dürfte nicht schlechter sein als bei Apple, allerdings dürfte der Preis interessanter sein als bei Apple.

Mich ärgert nur, dass Apple ein solches Produkt auf den Markt wirft ...
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
jeti
jeti01.11.1016:08
fellpuschel
Mich ärgert nur, dass Apple ein solches Produkt auf den Markt wirft ...

dto.
0
Turbo
Turbo01.11.1016:38
fellpuschel
Ich meine natürlich Kalender ... *hust* haben oben versehentlich Bücher geschrieben... Wahrscheinlich, weil ich an denen auch gerade herumexperimentierte ...

Wo bitte lassen sich den Kalender erstellen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
jeti
jeti01.11.1016:42
Dieses funktionierte bisher in iPhoto, leider zur Zeit nicht jedoch wird diese Funktion, lt. Apple sehr bald hinzugefügt.
Ich persönlich hoffe noch bis Mitte November, ansonsten schau ich mich nach einem Anderen Anbieter um.
0
Turbo
Turbo01.11.1016:45
Hmm, bei mir lassen sich Fotobücher erstellen und Fotos frei nach Geschmack und Belieben platzieren!!

Also die Funktion um Kalender zu erstellen finde ich erst gar nicht! Meinst du das?
„Sei und bleibe höflich!“
0
fellpuschel
fellpuschel01.11.1016:55
Genau - Kalender. Ich hatte noch einen angefangenen Kalender, als ich auf iLife 11 aktualisiert. Diesen kann ich nun nicht weiter bearbeiten.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
Turbo
Turbo01.11.1016:57
Das ist wirklich ärgerlich!

Aber wie gesagt - das freie Platzieren von Fotos in erstellten Fotobüchern funktioniert einwandfrei!
„Sei und bleibe höflich!“
0
MSeidenschwarz01.11.1017:10
versuch doch Lidl-Photo. Klasse Preis/Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung und Top-Qualität

Die passende Software, leider nur für "Fenster", geht wunderbar
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.