Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 11, iPhoto 9.0.1. - Ereignisse leer, auch keine Fotos werden angezeigt

iLife 11, iPhoto 9.0.1. - Ereignisse leer, auch keine Fotos werden angezeigt

shotekitehi
shotekitehi03.11.1021:28
Hallo zusammen,

wieder besseres Wissen...aber naja, manche hatten ja keine Probleme, aber nun stelle ich auch diese fest:

iLife 11 installiert
Update geladen
Mediathek aktuallisiert

Keine Fehlermeldung..

Nun sehe ich meine Ereignisse durch und finde das in Anlage...

Jemand ne Idee?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi03.11.1021:28
noch eines...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi04.11.1009:14
hab mit cmd+alt zum Start von iPhoto die Library neu anlegen lassen hat nichts gebracht.
Hab die Time Machine Sicherung gecheckt und da war in der letzten iPhoto 8 Sicherung genau dasselbe zu finden, aber nicht in der vorherigen!?

Nun hab ich mal die Ereignisse überflogen und konnte kein fehlendes Foto feststellen. Jedoch bei 577 Ereignissen mit gut 23.000 Bildern ein bisschen schwierig alles zu kontrollieren...

Irgendwie sehr komisch was iPhoto da treibt.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
rene204
rene20404.11.1009:20
Da ich gerade auf Arbeit bin, kann ich Dir keine genaue Anleitung geben, es gibt aber, so glaube ich zumindest, eine Funktion zum Neuaufbau der Vorschaubilder (Thumbnails), versuch das doch mal, eventl. ist ja dort etwas nicht mehr in Ordnung.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.