Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 09 über iLife 06 installieren ? Tips gesucht

iLife 09 über iLife 06 installieren ? Tips gesucht

doggda
doggda28.01.0910:01
Habe auf meinem Rechner noch iLife 06 , gestern habe ich die neue Version besorgt. Was muss ich löschen , damit die Installation problemlos klappt ? reicht es die Programme aus dem "Programme" -Ordner in den Papierkorb zu ziehen , oder muss man irgendwo noch preferences löschen ? ich würde gerne imovie Hd 6 behalten, da das ja noch teilweise mehr Funktionen hat als ´08 und ´09. Wer hat nen Tip ?
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot28.01.0912:05
Bei der Installtion wird das (alte) iMovie 06 HD automatisch in einen separaten Ordner verschoben und nicht gelöscht!

Sonst musst du nichts machen - ansonsten hat man ja Timemachine.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.