Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 06 wird heut ausgeliefert..

iLife 06 wird heut ausgeliefert..

ma.r.c
ma.r.c27.01.0614:00
hab grad mail bekommen das mactrade regensburg mein iLife 06 verschickt hat.. hätte vor ende nächste woche ned damit gerechnet...

sorry, mußt ich mitteilen...
gruß
mar.c
p.s. werd berichten wie es läuft....
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

zeuz
zeuz27.01.0614:13
traumhaft für dich - ich hab es im intelmac schon drin - iphoto rennt echt - der ganze intelcore singt um die wette
mfg
nd
0
snelv27.01.0614:18
ma.r.c

Hey Ihr armen Regensburger seid ja spät dran..., hier in Hamburg habe ich iLife'06 vor ein paar Tagen schon gekauft!

0
Rantanplan
Rantanplan27.01.0614:22
Wie ist denn so der Geschwindigkeitsgewinn auf einem G5-iMac? Spürbar? Dann werde ich es mir auch zulegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ma.r.c
ma.r.c27.01.0614:58
snelv
ma.r.c

Hey Ihr armen Regensburger seid ja spät dran..., hier in Hamburg habe ich iLife'06 vor ein paar Tagen schon gekauft!


haha....
„... hört wie es schreit ...“
0
nina2427.01.0618:28
hm. meins liegt in holland und wartet daruf, das tnt es ins münsterland bringt.
0
HJALDI
HJALDI27.01.0614:48
Auf meinem Quad G5 jedenfalls ist die Geschwindigkeit von iPhoto beim Import etwa 3 - 4 Mal schneller gegenüber iLife05.

iWeb ist für Anfänger auch super man braucht jedenfalls keinen .Mac-Account und kann seine Entwürfe in einem separaten Ordner speichern.

iMovie und iDVD werde ich in den nächsten Tagen nochmal genauer betrachten.

Garageband habe ich, wie bei den vorherigen Versionen, nicht installiert, kann ich nichts mit anfangen. Ich höre mir lieber über iTunes Musik an, als welche selber zu produzieren.

Gruß aus Nordhorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.