Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 06 Apps re-installieren, wie?

iLife 06 Apps re-installieren, wie?

globalls
globalls01.02.0621:54
hi, ich hab mir das iLfe06 installiert und alles ausser iTunes wieder runtergeschmissen.
Tja, jetzt brauch ich aber doch iMovie, Mist.

Nun, wie installiere ich iMovie alleine?

Alles neu installieren und zT dann wieder de-installieren?

Wie soll ich es machen?

Der DVD Inhalt ist ein Gesamtpaket, also keine Einzelapps...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

TimSK
TimSK01.02.0621:56
Man kann beim install in den optionen die einzelnen Apps ab/aus wählen.
0
globalls
globalls01.02.0622:41
TimSK: probiereich doch glatt aus. Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls01.02.0622:46
probiereich ...tsts

eines der probleme meiner Apple Tastatur ist die Leer Taste, die hängt ein wengerl.
Möge man mir die Fehler verzeihen...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Pinguin01.02.0623:50
es sei dir verziehen...
auch wenn du als erfahrener apple-user diese frage hättest alleine beantworten können sollen
0
globalls
globalls01.02.0623:55
Pinguin: naja, so erfahren bin ich ja nicht...

habe iLife 06 gerade installiert, natürlich alles, eh klar!

werde wieder unbenötigte dinge runterschmeissen, aber Danke für die Blumen...8-)
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.