Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iFrame aufgespürt! ;-)

iFrame aufgespürt! ;-)

Psygor
Psygor21.12.0314:11
Wer sich die iPhoto Hilfe unter der Rubrik Überblick genauer anschaut, kann bereits einen Vorgeschmack auf den von Apple in Vorbereitung befindlichen iFrame erhalten. Im Vordergrund steht der digitale Bilderrahmen mit Festplatte und Firewire, der es wohl erlauben wird, direkt von iPhoto gespeist zuwerden und die darin befindlichen Bilder im festzulegenden Wechsel anzuschauen.
<br>Fröhliche Weihnachten!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Psygor
Psygor21.12.0314:15
Oh je, das Bild ist wohl zu groß geraten, Administrator: Bitte löschen, ich hänge es kleiner wieder an. Danke!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
gil21.12.0315:22
Lach - das ist wohl eher das Photoalbum das man leider ausserhalb us noch nicht bekommt.
0
ChrisK
ChrisK21.12.0317:48
Das gleiche Album gibt es auchnoch in dunkelrot
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.