Forum>Netzwerke>iDisk gelöscht / keine persönlichen Daten vorhanden

iDisk gelöscht / keine persönlichen Daten vorhanden

Kannix12.05.0911:33
Hilfe, ich habe gerade festgestellt, dass alle persönlichen Daten auf meiner iDisk gelöscht sind. Eine logische Erklärung für ein Fehlverhalten meinerseits habe ich nicht, daher die Frage an euch, ob ihr ähnliches festellen könnt?

Merci.
0

Kommentare

Kannix12.05.0911:35
Halt, nein, ich sehe gerade online bei mobileme, dass sie noch da sind... aber warum werden sie nicht im Finder angezeigt? Der zeigt mir nur leere Benutzerordner...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen