Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iDisk gelöscht / keine persönlichen Daten vorhanden

iDisk gelöscht / keine persönlichen Daten vorhanden

Kannix12.05.0911:33
Hilfe, ich habe gerade festgestellt, dass alle persönlichen Daten auf meiner iDisk gelöscht sind. Eine logische Erklärung für ein Fehlverhalten meinerseits habe ich nicht, daher die Frage an euch, ob ihr ähnliches festellen könnt?

Merci.
0

Kommentare

Kannix12.05.0911:35
Halt, nein, ich sehe gerade online bei mobileme, dass sie noch da sind... aber warum werden sie nicht im Finder angezeigt? Der zeigt mir nur leere Benutzerordner...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.