Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD nachträglich installieren

iDVD nachträglich installieren

Swish15.05.0518:11
Hi zusammen

Ich besitze ein iBook und einen G4 mit beiden habe ich OS 10.3 und iLife geliefert bekommen. nun habe ich mit Panther alles neu aufgesetzt und wollte iLife installieren. Wenn ich mit Pacifist die Pakete der alten Installations-CD anschaue, sehe ich iMovie, iPhoto, und alle andern ... aber kein Garageband und iDVD. Meine Eltern besitzen beide ein iBook und ich habs mit der selben Install.-CD installiert dort ist iDVD und garageband drauf !!!

Hab auch noch die eMac DVDs aber nirgends finde ich iDVD ... wo ist das ?

0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial15.05.0518:29
Wenn ich die OS X DVD einlege ist das iLife Packet bei mir unter Install Bundled Software siehe Bild.


Grüße SAB
0
Swish15.05.0519:53
ist aber schon komisch, idvd und Garageband sind auf den Rechnern drauf, auf den CD's aber nicht, hab ich dann Anrecht auf einen Download ? zu iLife gehört doch alles !
0
JuergenB
JuergenB15.05.0518:13
iDVD und Garageband sind nur auf der DVD, sind zu groß für eine CD
0
JuergenB
JuergenB15.05.0518:15
iDVD ist nur auf der MacOSX DVD, wenn du einen Mac mit integriertem SuperDrive gekauft hast oder eben im iLife-Paket.
0
JuergenB
JuergenB15.05.0522:20
ich glaube kaum, dass du mehrere GB downloaden willst? wie gesagt, bei superdrive mac’s ist eine dvd dabei und da ist dann das gesamte ilife drauf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.