Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD, iPhoto, iTunes und iMovie mit Ex. DVD Brenner nützen?

iDVD, iPhoto, iTunes und iMovie mit Ex. DVD Brenner nützen?

Bernd
Bernd05.04.0515:56
Hi, ich hab mir nen externen Brenner gekauft, allerdings wird der jetz nicht von den iApps erkannt! GRRRRR
<br>
<br>Gibts da nen Patch für? pder muss ich den Brenner intern einbauen?
<br>
<br>Ilife 05 und G4 1,25 Ght MDD
<br>
<br>DANKE
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer05.04.0516:00
patchburn
0
Vermeer
Vermeer05.04.0516:02
und hurz&pfurz
<br>(eigentlich ein Fall für die Forumssuche)
0
TimSK
TimSK05.04.0516:10
hurz&pfurz ist doch in iLife "intergriert" (als Image sichern).
<br>Patchburn: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25100
0
Bernd
Bernd05.04.0517:09
Dankeschön!
<br>
<br>PS: müssen eigentlich immer diese Forumssuche HINWEISE sein!
<br>
0
Vermeer
Vermeer05.04.0517:21
In diesem Fall ja; hatten wir schon 80.000 Mal, wie Du als alter MTN-Hase (nach der Zahl Deiner Posts und Deinem Atavar zu schließen ) ja am besten wissen müßtest.
<br>Zugegeben: Mit Deiner Frage hast Du die Lösung aber in 4 Sekunden bekommen, mit der Forumssuche hätte es 30 Sekunden gedauert.
0
nur-user05.04.0520:35
Wohl dann Experten!
<br>
<br>Wisst ihr einen Rat, warum PatchBurn 3.0.9 bei meinem DVR-107 nicht funzt, obwohl er als unterstützt gilt?
<br>Habe aktuelles OSX und den Brenner über FW in einem VulcanTech-Gehäuse (incl. ext. Platte) an meinem ibook (G3).
<br>
<br>Der Brenner ist mit der offiziellen Pioneer Software auf (1.15) gebracht worden (flash).
<br>Werd es gleich nochmal mit der neuen Version versuchen (3.1.) hab aber wenig Hoffnung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.