Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD eigene Themen?

iDVD eigene Themen?

S@iK30.08.0412:25
Die mit iDVD mitgelieferten Themen sind ja schön und gut aber für mich nicht so wirklich brauchbar. Einerseits stört mich der Apfel unten rechts und andererseits würde ich gerne ein komplett eigenes Thema erstellen. Ist das überhaupt möglich oder muss ich mich da in Richtung DVD Studio Pro begeben?
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge30.08.0412:57
du kannst ansich schon eigene themen erstellen. wähle ein thema aus und ändere hintergrundbild, musik, schrift, usw.. dann kannst du es als eigenes thema abspeichern.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Peter_30.08.0413:45
guckst du auch mal hier:
0
Passat69
Passat6930.08.0414:15
.. und hier
0
S@iK30.08.0414:17
OK, den Apfel konnte ich ausblenden. Vielen dank für den Tipp.
Bei den Themen habe ich jetzt begonnen etwas rum zu basteln. Mal schauen ob was Brauchbares daraus wird. Werde euch auf dem Laufenden halten.
0
Passat69
Passat6930.08.0414:29
Verändern der Themen:
0
Polygon
Polygon30.08.0412:36
Den Apfel kannst du in den Einstellungen ausblenden. Eigenen Themen würde mich auch interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.