Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iDVD Themen verändern
iDVD Themen verändern
gunar
02.08.06
13:52
Gibt es eine Möglichkeit die fertigen Themen in iDVD zu ändern oder selber welche zu basteln?
Hilfreich?
0
Kommentare
gunar
02.08.06
15:29
Ich vermute ja mal, daß das nicht geht.
...oder?
Hilfreich?
0
Tomac
02.08.06
15:34
Habe noch nie davon gehört. Du kannst jedoch selber Fotos oder Videos reinziehen. Damit kannst Du schon eigene ansehliche Ergebnisse erzielen.
Hilfreich?
0
Dirk!
02.08.06
15:56
Hallo,
ich fand es schon immer sehr schade, daß Apple da nicht weitere Themenpacks verkauft. Die mitgelieferten Themen sieht man sich doch schnell über.
Gruß,
Dirk
Hilfreich?
0
90210
02.08.06
16:04
Hier gibts welche zu kaufen:
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
Hilfreich?
0
gunar
02.08.06
16:41
tomac
Es gibt aber irgendwie kein "leeres"Thema. Es sind immer irgendwelche Animationen oder transparente Anteile. Vieles sieht ja auch recht nett aus. Aber dann ist immer etwas mit drin, was mir nicht gefällt. (ich alter Nörgelsack)
Hilfreich?
0
Tomac
02.08.06
16:46
gunar
tomac
Es gibt aber irgendwie kein "leeres"Thema. Es sind immer irgendwelche Animationen oder transparente Anteile. Vieles sieht ja auch recht nett aus. Aber dann ist immer etwas mit drin, was mir nicht gefällt. (ich alter Nörgelsack)
Bin momentan nicht an einem Mac ... könnte es daran liegen, dass Du nur neue Themen hast? Ich habe noch die Themen die es beim iDVD im 2001 dazugab. Jaaaa, ich habe seit 2001 (3 Rechner) alle Themen mitgenommen)
Hilfreich?
0
Dirk!
02.08.06
17:00
Hallo,
90210
Ja, danke für den Hinweis. Die liegen aber design-technisch eher auf dem Niveau von PrintShop...
Apples macht das ganze doch immer wesentlich eleganter.
Gruß,
Dirk
Hilfreich?
0
pele
02.08.06
17:18
Dirk! Eleganter und geschmackvoller, wie ich finde. Ausserdem ist da nicht wirklich was dabei, was ich mir nicht selber mit iDVD zusammen basteln könnte.
Ich habe hier alle Themen von iDVD 4,5 und 6. Damit kann ich so ziemlich alles bauen, was ich mir so vorstelle.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten Benutzer gar nicht wissen, wie vielfältig die Gestaltungsmöglichkeiten der Themen in iDVD sind. Das ist ja aber auch nicht wirklich wichtig, weil die Vorgaben schon ohne jeden individuellen Eingriff ausgesprochen nett sind.
Hilfreich?
0
Siemensflasher
02.08.06
18:45
Bisher konnte ich mit den Standardthemen immer dem geneigten Zuschauer ein Staunen rauslocken...
Warum also noch mehr Zeit und Geld in die Suche/erwerb von weiteren Themen investieren.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Test Nubert nuZeo 3
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri