Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 4.01 Musik stockt beim abspielen

iDVD 4.01 Musik stockt beim abspielen

Michael04.10.0423:13
Hallo ihr listigen,
ich habe heute meine erste DVD mit iDVD gemacht.
Nichts dolles nur unsere Urlaubsbilder mit Musik unterlegt. Es sollte halt auf einem DVD-Spieler abspielbar sein.
Dann hat er stundenlang die Übergänge und die Musik berechnet. Doch wenn ich die DVD jetzt im DVD-Spieler ablaufen lassen stockt die Musik jedes mal wenn bevor ein Bildwechsel (drehender Würfel) kommt. Ist das richtig so??? Warum berechnet das Programm so lange wenn es dann sowieso nicht richtig läuft???
Was habe ich falsch gemacht?? Wie bekomme ich sonst ein DiaShow (mit Musik) auf einem normalen DVD-Spieler zu laufen???

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad05.10.0402:58
Hast du es auf mehreren DVD-Playern geteset?
Ich würde sagen, dass es an dem Player liegt.
0
90210
9021005.10.0403:05
Es liegt 100% am DVD Spieler, der hat Mühe mit der Datenrate. Mach die Diashow in iMovie, danach klappts ganz sicher.

Denver Player stockt
LG Player stockt
Pioneer Player ohne Probleme
Panasonic Player ohne Probleme

... mehr DVD Player habe ich nicht, du siehst aber, die billigen haben Mühe, die teuren laufen ohne Probleme.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Michael05.10.0409:47
Dachte mir schon, das es am Player liegt. Ich habe allerdings nur den einen "billigen".

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.