Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 05 / ohne SD Laufwerk?!

iDVD 05 / ohne SD Laufwerk?!

Torsten Mewes
Torsten Mewes18.02.0510:28
Ich habe nun schon ein bißchen gestöbert, finde jedoch keine Antwort auf meine Frage, und zähle nun auf eure Hilfe.

Ist es möglich in iDVD 5 erstellte Projekt, direkt aus dem Progamm oder via Toast Titanium 6, als SVCD zu brennen.

Ich meine damit nicht Projekte mit Menüführung, sondern ganz konventionelle "Filmchen".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Dieter18.02.0511:17
Hast Du schon mal "Hurz&Pfurz" ausprobiert? (Goggle)

Mit iDVD aus iLife04 funktioniert es. Optionen-Taste beim Klick auf das Brenner-Icon ... Für iLife05 habe ich es nicht ausprobieren können.
0
Dieter18.02.0511:19
Oh, sorry ... Du willst ja eine SVCD ... war wieder zu schnell mit der Antwort. Da kann ich Dir jetzt nicht helfen ... Sorry!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.