Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 05 Starttheme

iDVD 05 Starttheme

Siluro
Siluro06.02.0515:14
Hi, wenn ich aus den iApps etwas nach iDVD übertrage startet es immer mit der bronze Hochzeit, was bei Magic Movie von iMovie mit der automatischen Kapitelauswahl echt nervt!! Man muß nun per Hand alle Unterkapitel anpassen! Gibts keine Möglichkeit, daß IDVD alle Menüs aufeinmal an ein Theme anpasst oder einfach z.B. mit den neuen Postkarten als ersstes Theme startet??:-((
0

Kommentare

Siluro
Siluro06.02.0515:20
Nachtrag: Man kann ganze Projekte anpassen! Einfach Apfel a in dem Aufbaufenster klicken und dann das Theme wählen! Aber wie mache ich iDVD klar das er nicht die olle Hochzeit als Standartstarttheme nehmen soll??
0
MacAndy06.02.0516:11
hast du noch iDVD 4 ? also in iDVD 5 ändert es alles auf einmall und die bronzehochzeit ist da nicht das stardardtheme.
0
Siluro
Siluro06.02.0517:05
Habe DVD 05! Und bei mir startet er immer mit der ollen Hochzeit! Selbst wenn ich ein Menü anpasse sind die anderen dann immer noch das alte Theme und werden nicht geändert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.