Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud/Mail Problem. Postfach Offline bzw. leere Fehlermeldung

iCloud/Mail Problem. Postfach Offline bzw. leere Fehlermeldung

maybeapreacher
maybeapreacher21.06.1718:19
Hallo in die Runde,

heute (21.06.) habe ich immer wieder Probleme mit Mail. Mein iCloud Account bleibt offline mit einem ! daneben.
Klickt man auf eben dieses um den Account zu verbinden kommt eine Fehlermeldung, aber diese ist leer.
Beendet man Mail und startet es wieder ist der Fehler weg. Allerdings nicht lange. vlt. 30 Minuten?

Das Problem tritt auf 2 Macs mit dem gleichen Account auf.
Andere Mailaccounts sind nicht betroffen, auch andere iCloud Accounts nicht.

Screenshot angehängt.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.06.1718:22
Apple sagt, dass für ein paar Nutzern von iCloud Mail ein Problem bestanden hat:
+1
maybeapreacher
maybeapreacher22.06.1709:12
Danke. Heute sind die Probleme auch weg. Die haben bei mir witziger Weise erst angefangen als Apple sagte es sei behoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.