Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud - bin upgedated worden . . . .

iCloud - bin upgedated worden . . . .

cmaehl20.10.1110:36
gestern hieß mein account in mail noch iCloud (.....@mac.com) heute morgen ist der iCloud account weg und aufgetaucht sind 2 accounts, beide auf ....@me.com. Test email kommen an, werden bei anklicken nicht als komplette emails angezeigt und verschwinden danach wieder . . . . . . Wer weiß mehr? VG CM
0

Kommentare

Nilsemann20.10.1111:34
Ähm? Was?
0
cmaehl20.10.1112:14
also noch einmal in abgeänderter Form . . . . Es geht um iCloud.
In Mail mein mac.com als iCloud eingerichtet ( namentlich benannt) Heute morgen bei öffnen von Mail statt Posteingang iCloud 2 neue Konten me.com vorgefunden!
Beide me.com Postfächer enthalten aber keine emails!. Bei senden eine Testmail kommt selbige an, aber! zeigt bei draufklicken keinen Text. Dann verschwindet die mail aus dem Eingang.
Im Internet iCloud sind die mails vorhanden! OK und verständlich ausgedrückt?
0
Ziegl20.10.1112:28
Nilsemann: Das heißt wie bitte? Ich versteh auch nur Bahnhof.
0
cmaehl20.10.1112:37
Seltsam dachte ich könnte mich klar ausdrücken....

Was versteht ihr denn nicht?
0
dark-hawk20.10.1112:53
cmaehl

tja da irrst du scheinbar allein in dem Satz:
In Mail mein mac.com als iCloud eingerichtet ( namentlich benannt) Heute morgen bei öffnen von Mail statt Posteingang iCloud 2 neue Konten me.com vorgefunden!

fehlen mindestens drei Worte damit er halbwegs verständlich ist

Aber um mal auf deine Frage einzugehen. in meinem Mail auf dem Mac war heut morgen alles noch ganz normal. Ich habe den Account auch mit meiner mac.com Adresse eingerichtet.
0
martinmacco20.10.1113:00
Hier gibt's aber viele Deutschlehrer!
0
Nilsemann20.10.1113:02
@Ziegl - ja das hätte ich auch gesagt aber ich war danach so verwirrt das ich nur noch ein: WTF? QUE? Whaaaaat? im Kopf hatte... und da wäre ein "Wie bitte?" einfach falsch gewesen.


Aber zum Problem: Bei mir war heute morgen alles wie immer. Keine accounts doppelt.
0
void
void20.10.1113:11
dark-hawk
In Mail mein mac.com als iCloud eingerichtet ( namentlich benannt) Heute morgen bei öffnen von Mail statt Posteingang iCloud 2 neue Konten me.com vorgefunden!

fehlen mindestens drei Worte damit er halbwegs verständlich ist

4 Zeichen reichen aus:
In Mail mein mac.com als "iCloud" eingerichtet (namentlich benannt) Heute morgen bei öffnen von Mail statt Posteingang "iCloud" 2 neue Konten me.com vorgefunden!

Heißt:
cmaehl hatte einen mac.com Account eingerichtet und in Mail "iCloud" genannt.
Dieser ist nun aber weg und wurde durch zwei me.com-Postfächer ersetzt.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
lenn1
lenn120.10.1113:42
Bevor du E-Mails schreibst, würde ich mir an deiner Stelle erstmal Gedanken um deine Rechtschreibung und Grammatik machen.

Ich nutze auch iCloud Mail und würde gerne helfen, kann aber nicht ansatzweise erkennen welche Probleme du hast.
0
cmaehl20.10.1113:58
Genial void!

Danke, genau das war es. Deshalb antworte ich direkt an void.

Freut mich das es bei mir anscheinend ein Einzelfall war, oder?

Mal sehen was iCloud sonst noch so zaubert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.