Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud Server down?

iCloud Server down?

timp
timp11.05.2309:44

Hat noch jemand ähnliche Probleme grad?
Hab auch versucht mich auf icloud.com anzumelden, Fehlanzeige..
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
+2

Kommentare

timp
timp11.05.2309:49
Mit Handy/LTE gehts auch nicht, Rest Internet läuft. Auf der Apple Support Seite wird kein Problem angezeigt
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Al Borland
Al Borland11.05.2309:52
Bei mir genauso.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
Another MacUser11.05.2309:59
Hello,

mal als Test Updates vom macOS angefragt mit gleichem Ergebnis: Server on vacation, please try again later…

Vielleicht ein paar Neuerungen?
Oder ein Baggerfahrer hat wieder einmal ein Glasfaserkabel erfolgreich wiedergefunden…

Greetings, C.
+1
maculi
maculi11.05.2310:01
Bist nicht allein, da hilft vermutlich nur aussitzen.
+1
rmayergfx
rmayergfx11.05.2310:02
Schlimm ist das es schon einige Störungen dazu gibt, aber die Server bei Apple alle auf grün stehen:
https://allestörungen.de/stoerung/icloud/

Egal welcher Dienstleister, ich kenne keinen bei dem die Statusseite wirklich jemals sauber funktioniert hat.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Sneget11.05.2310:29
Hier gehts wieder…
0
Zillo
Zillo11.05.2310:31
Hier geht auch alles.
Keine Probleme mit iCloud, Store oder so
„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
0
timp
timp11.05.2310:43
Hmm.. aufm Handy gehts wieder, Mac zickt noch rum
(edit) läuft wieder alles. Hurra.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.