Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Fotos unter Windows

iCloud Fotos unter Windows

hidalgo03.10.2018:13
Ich richte gerade für einen Kollegen unter Windows 10 iCloud ein. Nach einigen Anlaufsschwierigkeiten schien es bis jetzt zu funktionieren. Fotos, die ich über den Browser in die iCloud Foto Library lade, werden auf den PC heruntergeladen und im Ordner «Downloads» in einen Unterordner mit der Jahreszahl abgelegt. Jetzt fällt mir auf, dass es plötzlich einen zweiten Ordner «2020 (2)» gibt, wo Fotos landen. Was hat es damit auf sich? Kann ich die beiden Ordner nach dem Download zusammenlegen?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

hidalgo04.10.2013:22
Hat sich gerade erledigt. Habe gemerkt, dass ich eine Uralt-Version von iCloud für Windows verwendet habe. Nach der Installation der aktuellen Version funktioniert der Sync ganz anders. Leider geht der Download wieder von vorne los.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.