Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Fotos - kein Upload vom iPhone

iCloud Fotos - kein Upload vom iPhone

Ely
Ely18.05.1922:47
Normalerweise werden die Bilder, die ich mit dem iPhone abgelichtet habe, relativ zügig zu iCloud hochgeladen.

Heute zwischen 11:00 Uhr und 15:00 geschossene Bilder sind bis 22:30 Uhr nicht in iCloud erschienen.

Ist es möglich, den Upload manuell anzustoßen oder gibt es einen Trick, den Upload zu beschleunigen? Ich habe einen unlimitierten Datenvertrag, deshalb werden die Bilder auch per LTE übertragen und sind im Normalfall schon auf dem Mac, wenn ich nach hause komme. Heute ist seltsamerweise Funkstille.

Ideen bitte in diesen Thread
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.05.1923:14
Hallo! Ja, den gibt es. Schließ das iPhone am Strom an, dann wird der Upload gestartet. Das iPhone achtet darauf, für den Upload nicht unnötig Energie zu verschwenden, wenn ein umfangreiches Hochladen erforderlich ist.

Falls das nicht hilft, einmal das iPhone neu starten.
+4
Ely
Ely19.05.1900:03
Vielen Dank, das war die Lösung. Kaum an der Powerbank, schon sind die Bilder aufgetaucht.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.05.1912:06
Ergänzung: Der Upload kann auch manuell gestoppt werden. Dazu Fotos-App aufmachen und bei den Bildern GANZ nach unten scrollen – dort ist ein Anhalten-Knopf.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.