Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud-Fotomediathek: Ihr iCloud-Speicher ist voll.

iCloud-Fotomediathek: Ihr iCloud-Speicher ist voll.

netspy
netspy08.02.1519:36
Hat jemand hier OS X 10.10.3 im Test und funktioniert dort die neue iCloud-Fotomediathek? Da ich neugierig war, habe ich mir die Beta installiert und möchte natürlich auch die Photos Apps inkl. der iCloud-Fotomediathek testen. In den iCloud-Einstellungen wird mir für die iCloud-Fotomediathek jedoch angezeigt:
Ihr iCloud-Speicher ist voll.
Neue Fotos und Videos werden nicht hochgeladen…

Das kann jetzt aber nicht sein, da ich 200 GB gebucht habe und davon noch knapp 190 GB frei sind. Auf dem Rechner erstellte Alben werden zum iPad und iPhone synchronisiert, jedoch kein Fotos oder Videos.

Ok, ist die erste Beta aber mich würde halt mal interessieren, ob das ein Bug ist oder nur eine Einstellungssache.
0

Kommentare

oliver
oliver09.02.1509:29
scheint ein bug zu sein, steht bei mir auch.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
zod198809.02.1509:56
Ja, steht bei mir auch, aber nur in den Systemeinstellungen und es lädt auch neue Fotos problemlos hoch.
0
netspy
netspy09.02.1510:02
Bei mir hat er leider nicht alle Fotos hochgeladen. In den Einstellungen von Fotos steht bei iCloud-Fotomediathek »1.696 Objekte hochladen« und das geht nicht weiter. Auch ab- und anmelden bei der iCloud hilft nicht, er bleibt immer dort hängen. Vermutlich wird hier bis zum Free-Limit hochgeladen und danach ist Schluss, obwohl man mehr bezahlt hat.

Ich werd’s mal als Bug melden.
0
zod198809.02.1510:11
Free-Limit dachte ich auch, kommt aber zumindest bei mir nicht hin - es hat schon 40GB hochgeladen. Melde es nachher auch mal als Bug.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.