Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Drive-App auf iOS 9

iCloud Drive-App auf iOS 9

Gernot
Gernot17.09.1511:22
Sehe ich das richtig, dass die App eine Datei erst auf mein iPhone runterladen muss, um diese dann beispielsweise per E-Mail zu versenden? Das ist ungünstig, finde ich. Wieso kann nicht ein Link erzeugt werden, der auf die iCloud verweist?
0

Kommentare

vismed.
vismed.17.09.1512:00
Haha ... ist das wirklich so? Oh man o man ...
0
Hot Mac
Hot Mac17.09.1517:24
Das ist tatsächlich so!
Man kann die Datei aber in der Dropbox öffnen.
0
schiggy1317.09.1517:26
Aber was ist wenn ich ein Video mit 1,5Gb da habe. Kann ich nicht einen Link erzeugen und den versenden? Kann doch gar nicht sein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Hot Mac
Hot Mac17.09.1517:51
schiggy13
Kann ich nicht einen Link erzeugen und den versenden?
Nö!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.