Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud Anmeldung funktioniert nicht.

iCloud Anmeldung funktioniert nicht.

cab04.09.1810:37
Seit gestern habe ich das Problem, dass die iCloud Anmeldung trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Zumindest teilweise. Wenn ich am Mac in den Einstellungen das Passwort eingebe, wird es akzeptiert. Wenn ich im iOS App Store das Passwort eingebe, wird es ebenso akzeptiert. Wenn ich das Passwort allerdings auf dem neu eingerichteten iPhone eingebe, wird es nicht akzeptiert. Das habe ich schon ein paarmal hintereinander versucht, aus Sorge um Vertipper. Ebensowenig wird es akzeptiert, wenn ich auf iCloud.com gehe. Dort sehe ich nur den Rödelkreis und nach ein paar Minuten folgt wieder die Eingabemaske und ich soll von vorn beginnen.

Hat jemand einen guten Tipp für mich was da verkehrt läuft?

0

Kommentare

cab06.09.1821:15
Für alle, die mal ähnliche Probleme haben: Löschen der Accounts und neu hinzufügen brachte die Lösung.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.