Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iCloud Account löschen geht nicht

iCloud Account löschen geht nicht

vb
vb21.06.1511:40
Hallöchen,

Ich möchte einen iCloud Account vom iPad lösche, geht aber nicht.
Ich hab einen neuen eingerichtet, damit geht auch alles bestens, außer fotostream - gerade das wär mir wichtig.

Bei dem Account, der zu löschen wäre, ist "mein iPad suchen" aktiv. Kann ich nicht deaktivieren, weil das Passwort nicht stimmt.
Das war auch der Grund, warum diesen Account löschen wollte.

Hat jemand ne Idee, wie man das erzwingen kann?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

promac21.06.1515:07
vb
Bei dem Account, der zu löschen wäre, ist "mein iPad suchen" aktiv. Kann ich nicht deaktivieren, weil das Passwort nicht stimmt.
Hat jemand ne Idee, wie man das erzwingen kann?

Das schon versucht?
0
Stann21.06.1518:44
Da ipad suchen ein Sicherheitssystem ist (Diebstahlschutz) kannst den ohne Passwort nicht deaktivieren.
0
vb
vb21.06.1519:47
passwort deaktivieren ging nicht, weil der account gesperrt wurde nach x Passwort Versuche...

komischerweise konnte der account jetzt aber doch gelöscht werden, nachdem ich-s 30 mal versucht hab.. komisch das.

aber danke Leute!

@ mtn

ihr könnt den thread zumachen
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
surfer92
surfer9204.07.1501:13
So kann man mal sehen wie das mit dem programmieren geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.