Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat's Macken

iChat's Macken

MP
MP14.06.0400:32
Ich hab da ein Problem mit iChat. Ich wollte mal probieren ob iChat auch mit ICQ funzt, also hab ich mal die ICQ-Nummer von 2 Kollegen eingetragen, funktioniert hats leider nicht........
...............also hab ich Sie wieder gelöscht...

Schon mindestens 10 mal !!!!!!

Aber die erscheinen immer wieder diese Einträge *argertmich*

Gibts da ne plist oder sowas die ich bearbeiten kann um die einträge wirklich und für immer zu löschen?

THX
0

Kommentare

djapple2
djapple214.06.0400:46
also bei mir klappt das mit iCQ wunderbar. Sowohl kann ich mir Nachrichten aus iCQ ins iChat schicken und anderesrum auch. Ich sehe sogar den online Status in iChat von iCQ! Welche Ver. hast du, bzw. deine Kollegen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.06.0400:46
<i>Wo</i> hast Du die denn eingetragen? Im Adressbuch unter AIM? Oder unter ICQ?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple214.06.0400:52
so sieht das bei mir aus, hehe
0
djapple2
djapple214.06.0401:00
wo ist das Bild?
0
Pseudemys
Pseudemys14.06.0402:04
djapple

Bilder bitte im jpg-Format hochladen, sonst können sie praktisch nur in Safari gesehen werden.
Bei mir mit iCab z.B. nicht. Dasselbe eben in anderen Browsern.
0
leBeat
leBeat14.06.0403:05
iChat hat zwar seine vorteile, aber auch echt große nachteile.
audio- und videochat sind super, klar. files ohne probleme verschicken auch. aber mich nervts, dass es pro user nen eigenes fenster gibt. das ist bei proteus echt besser gelöst. proteus schluckt auch alle anderen protokolle (aim, icq, yahoo, msn ... ) ohne probleme. und es sieht echt sehr elegant aus, finde ich ... mein favourite.
0
MP
MP14.06.0403:08
Mein Problem ist, dass ich 2 Einträge nicht mehr löschen kann...

(Nach dem löschen (Kontakt entfernen) erscheinen Sie immer wieder....
0
MP
MP14.06.0403:16
Die Einträge sind im Adressbuch, kann man nirgends einstellen, dass iChat sie trotzdem nicht anzeigt?
0
MP
MP16.06.0400:09
ein # ? sollte ich das?
0
jego16.06.0401:32
also, die icq user müßen die neuerste version von ICQ verwenden, welche auch AIM unterstützt sonst geht das nicht.
0
MP
MP16.06.0402:00
Mein Problem ist das die ICQ-Nummern im iChat angezeigt werden und ich sie nicht mehr löschen kann!!!!!

Nach "Kontakt entfernen" fragts mich ob ich sie wirklich ENDGÜLTIG entfernen wll, worauf ich mit ja antworte
...danch sind sie auch weg

Aber nach einem Neustart von iChat sind sie wieder da.... grrrrrr
0
Lutz Selke
Lutz Selke14.06.0402:34
mann kann nur mit der neusten version vom original icq chatten - mit clones wie trillian/icy juice/etc geht das nicht
0
Bueno
Bueno14.06.0405:01
Hast du vielleicht vor der ICQ nummer ein # gemacht?
<br>Ich meine damit hatte ich auch mal probleme...
0
Lutz Selke
Lutz Selke16.06.0401:13
nein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.