Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat will nicht Reden.

iChat will nicht Reden.

Mike Sina09.10.0421:15
Beim small talk mit dem kollegen, wollte hatte wohl der ichat keine lust mer zu chatten.

Ist es euch auch schon passiert?
Naja..... ;o)
0

Kommentare

burdensart
burdensart09.10.0422:22
...ja mir auch schon mal - habe mein PB runtergefahren, dann ging es wieder.
Was das sollte weiß ich bis heute noch nicht...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Pinguin09.10.0423:14
kommt davon, dass der aim-dienst überlastet ist, wenn du z.b. grade ein großes bild verschickt hast...
kann auch bei gleichzeitig video- und textchats passieren.
0
pfank10.10.0402:22
agent
dein Link auf deine Homepage ist fehlerhaft. Musst mal nachschauen hast noch die Adresse von mactechnews dazwischen.
0
pm10.10.0413:05
was auch nervt wenn man zu schnell text-nachrichten sendet. dann kommt auch ständig so eine nervige meldung
0
MacMark
MacMark10.10.0413:40
agent
hmm lag wohl daran das ich des http:// ned davor hat..

danke - is jetzt gefixt

Deine Homepage geht immer noch nicht
„@macmark_de“
0
Pinguin10.10.0414:19
pm
was auch nervt wenn man zu schnell text-nachrichten sendet. dann kommt auch ständig so eine nervige meldung
Ist einfach so, dass der aim-agent überlastet ist
0
pm10.10.0414:45
agent aber ich glaube das ist extra so gemacht wegen spam und so.
0
pfank10.10.0416:12
Mac Mark

Deine Homepage geht immer noch nicht

Ich muss auch zuerst, nachdem ich den Link aktiviert habe, den Reload button drücken damit die HP von Agent angezeigt wird.
Benutze Safari die neuste Version
0
pfank10.10.0419:45
agent es kommt eine Meldung, das Safari die Seite nicht anzeigen kann, vielmehr es kam ..... Habe es gleich nochmal ausprobiert um allenfalls einen Screenshot anzuhängen nun hat es gefunzt. Diese Meldung kommt bei mir ab und zu bei verschiedenen HP's. Habe mir daher in einem solchen Fall angewöhnnt, eben den Reload buton zu bemühen, ein wenig lästig aber was solls.
0
Francis
Francis11.10.0402:21
agent
Ich hab' gerade Deine I-Site ausprobiert hier und dorthin geklickt, auf meinem MAC mit Safari (V. 1.2.3) geht alles gut...
Nur eines ist mir aufgefallen; meinst Du wirklich einen See genannt Greifersee??
Auf einer Photo habe ich die Ortschaft Maur lesen können und das ist meines Wissens im Zürcher Oberland und diese Ortschaft liegt am Ufer des Greifensee...

cheers
Ferenc
0
Agent
Agent09.10.0423:20
ich sag nur: || 
0
Agent
Agent09.10.0423:21
hmm geht des hier ned... sollte des kommen:
<br>
<br>| < S W I Z Z > | 
0
Agent
Agent10.10.0402:29
hmm lag wohl daran das ich des http:// ned davor hat..
<br>
<br>danke - is jetzt gefixt
0
Agent
Agent10.10.0414:39
MacMark also bei mir gehts! was is dnen wrong?
0
Agent
Agent10.10.0414:41
pm des kannst du LAUT sagen, oder wenn man mit vielen gleichzeitigt spricht... echt ätzend! gibts da keine Lösung für?
0
Agent
Agent10.10.0416:08
pm ja des gefühl hab ich auch.. nur bringt es mir nix.. im Gegenteil es is NUR NERVIG
0
Agent
Agent10.10.0419:03
pfank was passiert wenn du nix machst? also bei mir gehts ohne probleme mit Safari, IE , Mozilla & OmniWeb
0
Agent
Agent10.10.0423:37
tritt des bei sonst noch wem auf? (wenn er es über den mtn button macht?)
0
Agent
Agent11.10.0402:34
Francis bei welchem Event is denn des Foto? ich bin schon n bisslezzz *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.