Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat - wie?

iChat - wie?

Ivenhoe26.06.0320:02
Wahrscheinlich eine ganz blöde Frage. Aber wie bekomme ich iChat zum Laufen? Muß ich mich erst bei AOL AIM anmelden (habe dort gerade einige Zeit verbracht und nichts gefunden) oder benötigt man eine Apple-Mail-Adresse? Wie funktioniert die Registrierung? Habe auch schon Apple-Hilfe durchgeblättert.
0

Kommentare

NoName
NoName26.06.0320:28
Gehe hier hin @@ und wähle "Neuen Webnamen registrieren. Alles andere wird dort erklärt. Deinen Webnamen trägst Du dann in iChat ein bei Usernamen. In 3minuten ist alles erledigt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.