Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat verwürfelt die Schriftzeichen!?

iChat verwürfelt die Schriftzeichen!?

rofl
rofl04.06.0414:51
Kann es sein das er auch KDX installiert hat, da gibt es nämlich genau dies Funktion.

Ansonsten sehe ich da ein nicht Apple-Emoticon ? Hat er Tools installiert?
0

Kommentare

rofl
rofl04.06.0415:09
Das mit KDX war ein Trugschluss meinerseits. Dieses Verwürfeln gibt es dort im Chat-Bereich als Gimmick. Nur greift das nicht auf das System über.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0416:47
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.06.0417:34
Ich weiß nicht, mir gefällt der Dialog (im Bild oben). Die Sprache wirkt so... anheimelnd, tiefgründig, faszinierend. Damit hat er bestimmt viel Erfolg bei Frauen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan04.06.0418:46
Sonorman
Schade, dass hier keine Frauen sind...

Doch. Eine. Mindestens. Aber bei ihr ist auch nichts mehr zu gewinnen, neben ihrem Mac steht schon ein zweiter...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alpi
alpi04.06.0419:09
hat dich sicher nur verarscht
0
sonorman
sonorman04.06.0415:02
Was ist KDX? Werde ihn dann mal fragen.
<br>
<br>Das Emoticon ist aus einem kleinen Add-On Paket, welches bei mir auch drauf ist und einwandfrei läuft.
0
sonorman
sonorman04.06.0415:34
Ähhh? Also es greift ja nicht auf&rsquo;s System über. Nur wenn z. B. ich ihm eine Nachricht schicke wie "Hallo, wie geht&rsquo;s", dann sieht das bei ihm vielleicht aus wie "lolla, kwe huts".
<br>Bei "Software Updates" konnte ich nicht unter KDX finden. Was is&rsquo;n das nun? Werde mal Googlen gehen...
0
ollerich
ollerich04.06.0416:32
Versiontracker !!! Versiontracker !!! Versiontracker !!! Versiontracker !!!
<br>
<br>da findest du fast alles!!
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=kdx&plt%5B%5D=macosx
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
sonorman
sonorman04.06.0417:05
Danke Leute.
<br>Hab&rsquo; ich inzwischen auch entdeckt.
<br>
<br>Leider hilft es mir nicht bei dem Problem weiter. Er scheint wohl so eine Art Verarschungs-iChat zu haben. Und er ist wohl der einzige, der diese Schwierigkeiten hat. Auch in speziellen iChat-Foren und auf weiteren einschlägigen Hilfe-Seiten habe ich keinen einzigen Hinweis auf dieses Problem gefunden.
<br>
<br>Na ja. Dann bleibt für ihn wohl nur DAS Allheilmittel schlechthin:
<br>Wegschmeissen & neu kaufen.
<br>
<br>;-)
0
sonorman
sonorman04.06.0418:01
Rantanplan
<br>
<br>Ja, ein ausländischer Akzent hat immer eine magische Anziehungskraft auf Frauen. Egal welche Sprache, hauptsache "fremdartig und geheimnisvoll".
<br>
<br>Frauen sind ja so leicht zu durchschauen...
<br>(Schade, dass hier keine Frauen sind... )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.