Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat unter 10.2.x möglich???

iChat unter 10.2.x möglich???

apfelmeister
apfelmeister02.02.0503:50
gibt es irgend eine Lösung um ichat unter 10.2.x zu benutzen?
wenn es sein muss darf das auch etwas kosten.
Gruß
christian
0

Kommentare

jup02.02.0503:56
iChat 1.x kannst du doch unter 10.2 nutzen, wird doch auch mit installiert. So, where is the problem?:-/

iChat AV bzw. 2.0 musst du für 10.2 kaufen, gibts im Apple Store.
0
Pseudemys
Pseudemys02.02.0512:18
apfelmeister

In den nächsten Minuten bekommst Du Post, die Dein Problem zufriedenstellend lösen können sollte.
0
TimSK
TimSK02.02.0513:18
Pseudemys
Ich will auch! Für unseren 10.2 Server *liebguck*
0
camaso
camaso02.02.0513:32



Link für die iChatAV-Software (runterscrollen bis zum Seitenende)

Gruss
camaso
0
apfelmeister
apfelmeister02.02.0513:49
camaso
http://www.macgix.com/en/linux.html


Link für die iChatAV-Software (runterscrollen bis zum Seitenende)

Gruss
camaso
DANKE!!!
Es geht!
0
TimSK
TimSK02.02.0514:04
camaso

Cool! Merci!
0
Pseudemys
Pseudemys02.02.0514:46
l@@ TimSK
Mit camasos Hinweis hat sich wohl meine Sendung erübrigt.

camaso
Mit Modem unterwegs will ich nur zum Testen vor Weiterempfehlung Deinen Hinweis nicht herunterladen müssen.

Daher, um sicher zu gehen, eine kleine Nachfrage bitte:
Früher bekam man (wenn man da nicht eine „Vorkehrung“ traf) beim Aufstarten den Hinweis, daß die Beta-Version zur kostenlosen Nutzung abgelaufen ist, die AV-Beta also somit nicht ohne weiteres nutzbar war.

Ich verstehe nun wohl richtig, daß dies jetzt nicht mehr der Fall, man also diese Version ohne weiteres Zutun sofort problemlos nutzen kann.
0
camaso
camaso02.02.0514:53
Soweit ich weiss, ja. Mein Bruder hat jedenfalls nie reklamiert und der hat iChat aufgrund des Links schon vor 3 Monaten installiert.
0
Don Quijote02.02.0512:51
jup
<br>
<br>gibt´s angeblich nicht mehr im Store…und damit wohl FREI
0
Don Quijote02.02.0515:37
eben, top aktuell ist ja eh das ichat "was" in Tiger dabei ist…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.