Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat und Skype

iChat und Skype

RAPMANkev20.01.0522:54
Ich bin dafür das iChat zusätzlich noch mit Benutzern von Skype reden kann.
0

Kommentare

Oemmel20.01.0523:03
Wäre das denn überhaupt einfach so möglich? Wär natürlich absolut genial...
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.01.0523:07
Skype ist nicht schlecht, nur mit angerufen werden ist noch nicht.
<br>Ich nutze X-Lite und hab mich bei Sipgate registriert - dort kann ich auch angerufen werden und bin auch noch für Nutzer von Web.de und FreeNet offen
0
RAPMANkev20.01.0523:08
Emm... Ich habe am Anfang vergessen mein iChat name einzufügen, wie kann ich das jetzt noch ändern ?
0
RAPMANkev20.01.0523:13
Ich schaffe es nicht mein iChat name zu speichern, könnt ihr mir weiterhelfen ?
<br>lol
0
RAPMANkev20.01.0523:18
Ich habs geschafft
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.01.0523:18
Du klickst auf Registrieren und fügst Deine iChat-Adresse hinzu
0
RAPMANkev20.01.0523:20
lol, ich bin eben erst 11 Jahre alt...
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.01.0523:20
Dann husch husch - in die Falle
0
RAPMANkev20.01.0523:28
Schaut euch mal: iChat und Skype... - HANDELN an !
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0500:05
Licht aus!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
KillBill
KillBill21.01.0501:20
süß!
0
Hot Mac
Hot Mac21.01.0505:05
Macschimmi
Skype ist nicht schlecht, nur mit angerufen werden ist noch nicht.
<br>Ich nutze X-Lite und hab mich bei Sipgate registriert - dort kann ich auch angerufen werden und bin auch noch für Nutzer von Web.de und FreeNet offen
<br>
<br>Ich kann bei Skype nicht angerufen werden ?
<br>
<br>Kein Wunder, - kein Schwein ruft mich an...-
0
Krikri
Krikri21.01.0508:08
seht euch mal den jugendlichen enthusiasmus an, sorry, aber wenns apple schon damals gegeben hätte, als ihr knackis noch in die windeln gemacht habt, wärt ihr vielleicht nicht so unfreundlich... dann wüsstet ihr möglicherweise, dass man auch als 11-jähriger was vollbringen will.
<br>
<br>also ich bin dafür, kompatibilität schadet nur bei Viren!
<br>
<br>k.
0
Max_volume
Max_volume18.10.0516:10
Ist Skype und iChat kompatibel? Wenn ja, was muss ich bei iChat eingeben?
0
cmaus@mac.com18.10.0516:41
Um auf die Umfrage zurückzukommen:
Ich bin grundsätzlich dafür, dass iChat mit allen Messenger-Diensten gleichermaßen Video- und Audio Chats abhalten kann (sofern bei den jeweiligen Diensten vorhanden)
0
jannes64
jannes6418.10.0518:00
Skype-Chat mit Trillian
Wesentlich tiefgreifender ist allerdings SkypeNet: Dabei handelt es sich um eine Schnittstelle, über die andere Programme Skype-Funktionen verwenden können – das so genannte Application Programming Interface (API). Konkret bedeutet das: Auch andere Programme können nun „Skype“ verstehen, das allseits beliebte Trillian könnte also in Zukunft auch Kontakte zu Skype-Usern herstellen.
quelle: http://www.netzwelt.de/news/72325-neue-skypedienste-was-bringts.html
auf dem pc-sektor tut sich was. trillian-pro mach übrigens auch video-chat im vollbildmodus.
und wir apple-würstchen dürfen wieder mal warten:-((
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6418.10.0518:04

Introducing SkypeNet API

Wouldn’t it be cool if your friends using other IM applications could contact you on Skype? We want Skype to be the worlds largest open IM system on the planet! What if you could use Skype to communicate with a product reviewer on a Web site, to chat with other players in an online game using Skype? All of these things and a few more that we haven’t dreamed up yet will become possiblities with SkypeNet API, a new set of tools and services that programmers can use to take Skype into new places that you may have never dreamed of before.

SkypeNet API will enable developers to access our IM and Presence system and bring it into new applications without needing to have the full version of Skype running on the machine. Think of it as mini Skype that can bring Skype to new places and let you do things you couldn’t do before. Details on the SkypeNet API will be coming soon, but we want to start the fun now. Interested in getting on board with SkypeNet now and just can’t wait until we publish more?

quelle: http://share.skype.com/blog/products_and_services/skype_opens_im_and_presence_to_the_world._introducing_skypeweb_and_skypenet/
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.